• Jobs Job bei BEDIA Motorentechnik GmbH & Co. KG

Qualitätsingenieur (m/w)

BEDIA Motorentechnik GmbH & Co. KG

Altdorf bei Nürnberg

Altdorf bei Nürnberg

Qualitätsingenieur (m/w) BEDIA Motorentechnik GmbH & Co. KG Altdorf bei Nürnberg Schnittstellenfunktion zwischen den technischen Abteilungen; Unterstützung bei der Entwicklung von Prüfkonzepten; Projektierung von qualitätsverbessernden Maßnahmen; Überwachung und Mitwirkung bei Kunden- und Lieferantenreklamationen.

- 30 Jahre Durchdachte Lösungen Auf Höchstem Niveau Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Ein Wachsendes Erfolgreiches Mittelstandsunternehmen Mit 110 Mitarbeitern Und Blickt Bereits Auf Eine 30-jährige Erfahrung Zurück Wir Entwickeln Und Produzieren Sensoren Zur Füllstands Temperatur- Und Drucküberwachung Für Nationale Sowie Internationale Namhafte Hersteller Von Motoren Baumaschinen Landmaschinen Nutzfahrzeugen Bussen Aggregaten Und Kompressoren Unsere Erfahrung Hat Bestätigt: Erfolg Ist Teamwork Zur Unterstützung Unserer Qualitätsabteilung An Unserem Standort In Altdorf Bei Nürnberg Mit Optimaler Verkehrsanbindung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Qualitätsingenieur (m/w) (referenznummer 416-15 ) Ihre Aufgabe: Schnittstellenfunktion Zwischen Den Technischen Abteilungen Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Prüfkonzepten Projektierung Von Qualitätsverbessernden Maßnahmen überwachung Und Mitwirkung Bei Kunden- Und Lieferantenreklamationen Steuerung Von Produktabnahmen Und Erstbemusterungen Betreuung Von Kunden Und Lieferanten Bei Technischen Fragestellungen Fachliche Führung Der Mitarbeiter In Der Technischen Analyse Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Mechatronik / Verfahrenstechnik Maschinenbau Oder Vergleichbare Ausbildung Gleichermaßen Fundierte Kenntnisse Der Werkstoff- Und Elektrotechnik Qualitätsorientiertes Und Selbstständiges Handeln Umgangssicher Mit Ms Office-anwendungen Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Erp Systemen Idealerweise Mit Ms Dynamics Nav Sicherer Umgang Mit Messmitteln Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Hohe Zuverlässigkeit Ausgeprägter Teamgeist Sowie Eine Selbstständige Und Akribische Arbeitsweise Unser Angebot: Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich In Einem Dynamischen Umfeld Gestaltung Der Neu Geschaffenen Position Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege 385 Stunden Woche Mit Bestehender Gleitzeitregelung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Arbeitgeberzuschuss Zu Den Vermögenswirksamen Leistungen Möchten Sie An Unserem Erfolg Mitwirken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An Jobs@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Stefanie Bernet Unter Der Tel: +49(0)9187/95 09 262 Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Gewerbepark An Der A6 / Im Erlet 1 - 90518 Altdorf B Nbg +49 (0) 91 87 / 95 09-0 Wwwcom Ingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Produktentwicklung Produktionstechnik Verfahrenstechnik Maschinenbauingenieur Verfahrensingenieur Mechatronikingenieur Ingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Produktentwicklung Produktionstechnik Verfahrenstechnik Maschinenbauingenieur Verfahrensingenieur Mechatronikingenieur Qualitätsingenieur (m/w) Schnittstellenfunktion Zwischen Den Technischen Abteilungen Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Prüfkonzepten Projektierung Von Qualitätsverbessernden Maßnahmen Überwachung Und Mitwirkung Bei Kunden- Und Lieferantenreklamationen Altdorf Bei Nürnberg Ingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Produktentwicklung Produktionstechnik Verfahrenstechnik Maschinenbauingenieur Verfahrensingenieur Mechatronikingenieur

Techniker / Elektrotechniker im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Qualitätsingenieur (m/w)

Mitarbeiter/in Qualitätsprüfung / technische Analyse

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Thallwitz)

W2-Professur (m/w/x) Biomimetische Materialsysteme
   Hochschule Reutlingen (Georgenberg)

Werkstudent / Praktikant Controlling (m/w/d)
   Darling Ingredients Germany Holding GmbH (Belm)